Sonntag, 25. November 2012

Die zwölfte Dimension und Vishnu


  • Ideale Bedingung für Atomexplosion von Natur aus. Krieg zwischen Göttern... Man fand bei Ausgrabungen glasierten Stein von Häusern, einer indianischen Hochkultur der laut Berichten, nur durch atomare Strahlung hervorgerufen worden sein kann.



  • Aber da es damals keine Physiker gab, kann oder muss es als eine Plage angesehen werden. In den Überlieferungen betrachtete es man als drei rote Wolken durch die, die Götter sich bekriegten; siehe Trimurti: Brahma, Vishnu, Shiva und als vierte Lakshmi, da Sie Vishnus Frau ist; also ist Trimurti in diesem Fall gleich Brahma - vierköpfig, (und hat Spin); siehe auch /die Superposition (siehe Post Nicht - Dualität) und lässt so über das Rhizom den Lotos entstehen. Denn man nennt Sie auch die Lotosgeborene.



  • Jesus war für das Wohl der Menschheit zuständig; also auch den Fortschritt. So kam der Kompromiss Krishnas zustande, dass "Ahriman" Widersacher/Gegenspieler Luzifers, d.h. auch Shiva's zerstörerische Kraft, die auch für einen Neuanfang steht, bzw. Vishnu sein Feuer, das Wissen über Luzifer's Licht hinaus in den Glauben tragen konnte, wohl aber auch daher da Vishnu selbst, Erhalter war. Wie aber auch Lakshmi die Trägerin des Reichtums den Vishnu benötigt um die zwei Fäden bei Krishna zu vollenden - das Brahma - das höchste; siehe auch Post Nicht-Dualität, oder Prophezeiung von Celestin...



  • In einer Hand hält Vishnu eine Blüte mit nur acht Blättern - das Rhizom ohne die Interferenz (siehe Blog Nicht - Dualität unter Doppelspalt Experiment) und/oder Prophezeiung von Celestin wie Sie wirklich ist oder Beschreibung von Nicht - Dualität. Es kann sein, dass es einfach Brahma war - vier mal (hochgerollt)Tunneleffekt; also achtmal vermutlich desshalb, da es früher nicht ganz verstanden wurde, mit dem erforderlichen Aberglaube, oder es war doch auch genau so gemeint wie in: Siehe Kommentar: Prophezeiung von Celestin wie sie wirklich ist oder Beschreibung zur Nicht - Dualität, dass es fünf und dann erst überhaupt richtig neun wurden. Aber eigentlich genau desshalb.



  • Bei Shesha ist es ähnlich: Sie wird inmitten von elf kleineren Schlangen dargestellt. Es ist eine in elf, desshalb im ganzen eine von zwölf; so bildet Shesha die Meister oder besser gesagt die Lehrer oder auch die Priester*. Ein anderes mal mit zwölf gleich grossen und ein anderes mal mit mehr als siebzehn was natürlich falsch ist. Unter diesen Umständen, (mit zwölf*) erhält und schützt immer eine Schlange die, die zu Grunde gehen würde. Desshalb geht die Rechnung mit der elften Dimension der String(M)theorie, mit Vorbehalt/Rückhalt des Higgs Teilchens, da es noch kleiner ist so schön auf.